_DSC6187_4.jpg

Unterstützung 

Immer wieder werde ich gefragt, ob man mich unterstützen könne. Sei es, weil ich kostenfreie Videos zu Erotik erstelle, Interviews führe, Fragen per Mail beantworte... Oder einfach weil jemand Freude an der Aufklärungsarbeit und meinem Tun hat.

Wenn du dich angesprochen fühlst und mich gerne bei meinem Wirken finanziell unterstützen möchtest, dann freue ich mich darüber. Ich bin keine "Gucci"-Taschen Fan. Also gebe ich das Geld nicht für Luxusmarkenprodukte aus. Von Zeit zu Zeit werde ich den Gönner:innen ein Mail senden und erzählen, was ich mit den Geschenken gemacht habe.

Wichtig zu wissen für dich: mit dem gespendeten Geld sind keine Exklusivleistungen  integriert. Spende also nur, wenn du genügend eigene Mittel hast und es aus freien Stücken, ohne Hintergedanken machen willst.

Nicht jeder Mensch kann oder will eine Karte oder Blumenstrauss senden (die leider ohnehin schnell welken).

Du weisst: alles was man gibt, kommt in anderer Form zurück. So werde ich einen Teil deiner Unterstützung für gute Zwecke zurückbehalten.

Selbstverständlich kannst du auch ein Buch erwerben oder (später) einen Videokurs auf meiner Webseite erstehen.

 

 

 

Danke für dein Sein und dein Tun

Marina

Per PayPal: @ErotikCoach

https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=W6FQYF7ERTAGW

(Bei der PayPal-Überweisung erhalte ich deine Adresse und Mail)

Banküberweisung:

Cembra Money Bank AG, 8048 Zürich

CH72 3011 4000 0000 1800 7

Referenznummer: 10 00000 00000 06096 84310 40408

WICHTIG, Zusätzliche Informationen: Zugunsten von Konto Nr. 609684310

(Bei der Banküberweisung erhalte ich keine Adresse, von wem ich die Unterstützung erhalten habe)

QR-Code.png

Für die finanziell starken Leader, die gerne Zeit mit mir verbringen möchten: ein persönliches Meet & Greet-Mittagessen im Raum Bern von 2,5h. Unterstütze mein Tun und ich nehme mir Zeit für dich und ein persönliches Gespräch im Wert von EUR 850.

https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=L582DXWM9MWUE

QR-Code (1).png