top of page
Webseite.JPG

BEDUCATED

Sextechniken neu lernen

BEDUCATED:
EIN WILDER MIX DES EROTISCHEN (LERN)UNIVERSUMS

Die aufstrebende Firma hat sich zum Ziel gesetzt, Erotik in allen Facetten mehr Menschen zugänglich zu machen.

 

Verschiedene Sexualfachpersonen – unter anderem auch Inhalte von Josef Kramer, der Urvater von Sexological Bodywork – sind mit heiteren Informationsvideos, «how to»-Clips und viel sexuellem Spirit vertreten.

 

Hier kannst du von dutzenden Themen von Tantra für Paare bis Spanking alles auch leichten Videos selbstständig und anonym lernen. Dies Risikofrei und zu Beginn kostenlos!

Zum Teil sind Videos mit animierten Grafiken und zum teil mit (nackten) Menschen in den Videos vertreten. Verschiedene Themen-Stilrichtungen jedoch immer Sexpositiv und mit viel Content sind die Lernvideos auf amüsante Weise produziert.

Im Video oben wird dir eine Auswahl an Inhalten vorgestellt.

Wenn du von verschiedenen Sexualtherapeuten und -Fachkräften Inhalte selbstständig lernen magst, empfehle ich dir neben meiner EROS-Akademie die Lernseite für sexuelle Themen von Beducated. Hier werden von weiteren Profis die bunte Vielfalt der Erotik näher gebracht. Mit Grafiken, Zeichnung, Erklärvideos und Lernanleitungen gefilmt, wo Menschen dir zeigen wie es geht (bsp. Strap-on). Von Burlesque-Tanzen bis Tantra und BDSM.

Die ersten 24h sind kostenfrei und du hast Zugriff auf sämtliche Inhalte. Wenn du das Abo nicht möchtest, kannst du es vor Ablauf der 24h künden.

Videos in meiner EROS-Akademie sind vorerst nicht auf Beducated zu sehen, sondern exklusiv nur hier bei Erotik-Coach.

Wenn jedoch viele Menschen durch meinen Link zu Beducated gelangen (egal ob mit oder ohne Abo zu lösen), zeigt das Beducated das Interesse an deutschen Inhalten und mein starkes Netzwerk. So könnten weitere Inhalte von mir vielleicht bald auch bei Beducated zu sehen sein.

Erotik-Coach & Beducated

 

«Marina, das sind doch Konkurrenten zu deiner EROS-Akademie?!» Jein. Mein Credo war immer: Miteinander statt gegeneinander! Auch wenn ich Intim-Massagevideos auf meiner Plattform anbiete, so ist klar, dass ich weder alle Themen bespielen möchte noch in die exakt gleiche Richtung der Videos von Beducated gehe, ist es für mich eine bereichernde Zusammenarbeit.

Inhalte der EROS-Akademie lösen andere Themen der Zuschauer. Von Sexentzug durch Partner:in über Erektionsprobleme bis Pornosucht auflösen. Bei Beducated sind Sextechniken direkt für's Bett im Vordergrund.

Win-Win-Win

 

  • Du als User profitierst von noch mehr (Cross over) Wissen und Spezialaktionen

  • Beducated profitiert von meiner Reichweite und hat mich gebeten, Markenbotschafterin zu sein

  • Ich profitiere davon, mehr Wissen anbieten zu können – und erhalte einen kleinen Obolus dafür (Abonnente bleiben im Preis gleich, egal woher Kunden zu Beducated gelangen).

Beducated_Logo_600x600_Gradient_A.jpg

Videos in denen ich Beducated empfohlen habe

bottom of page